„Anders als du denkst“ als führende Ausbildungskampagne mit Gold ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 13. Oktober 2016. Die Kampagne „Ausbildung im Fleischerhandwerk - Anders als du denkst“ gilt als Vorzeigeobjekt für moderne und effiziente Marketing- und Kommunikationslösungen. In diesem Jahr wurde sie wurde von der 13-köpfigegen Expertenjury des Fox Awards mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Dazu kommt eine Silbermedaille in der Kategorie Fox Visuals. So konnte sich die Ausbildungskampagne unter rund 350 eingereichten Marketing- und Kommunikations-konzepten durchsetzen.

  • Die Goldmedaille beweist, dass „Anders als du denkst“ durch ein überdurchschnittlich effizientes Kommunikationskonzept überzeugt hat und so als inspirierendes Vorzeigebeispiel gelten darf.

    Auch die Silbermedaille der Fox Visuals kann sich sehen lassen: Die Fox Visuals bewerten ausschließlich die Gestaltungs-Effizienz. Anhand von rund 50 Kriterien wurden die Preisträger von Medien in Print und digital vom CCI (Corporate Communication Institute) im Fachbereich Design der FH Münster  ausgewählt.

    Seit 2011 werden die Fox Awards vom dapamedien Verlag in Kooperation mit Größen aus der Wissenschaft und Wirtschaft an effiziente Marketing- und Kommunikationskonzepte verliehen. Die Preisträger genießen ein Jahr lang das Privileg, als Beispiel für die modernsten und angesagtesten Marketing- und Kommunikationskonzepte zu gelten.

    Mehr Informationen zum Fox Award

    Druckfähiges Foto 

  • Zurück