Soziale Medien – wichtiger Baustein der Werbung
Soziale Medien sind heute ein zentraler Bestandteil moderner Kommunikation und ein wichtiger Baustein der Werbung. Sie ermöglichen es Betrieben, ihre…
Leitbild des deutschen Fleischerhandwerks
Mit dem Leitbild beschreibt das deutsche Fleischerhandwerk seine Position im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umfeld. Das Leitbild spiegelt damit das…
Baden-Württemberg
Hier finden Sie alle passenden Förderprogramme, wenn Sie Ihren Sitz und / oder eine Betriebsstätte in Baden-Württemberg haben.
L-Bank
Die L-Bank fördert Unternehmen mit…
Berlin
Hier finden Sie alle passenden Förderprogramme, wenn Sie Ihren Sitz und/oder eine Betriebsstätte in Berlin haben.
IBB – Förderbank für Berlin
Die IBB fördert Unternehmen mit…
Mecklenburg-Vorpommern
Hier finden Sie alle passenden Förderprogramme, wenn Sie Ihren Sitz und / oder eine Betriebsstätte in Mecklenburg-Vorpommern haben.
LFI - Landesförderinstitut…
Hamburg
Hier finden Sie alle passenden Förderprogramme, wenn Sie Ihren Sitz und / oder eine Betriebsstätte in Hamburg haben.
IFB Hamburg
Die IFB fördert Unternehmen mit zinsgünstigen Darlehen für…
Niedersachsen
Hier finden Sie alle passenden Förderprogramme, wenn Sie Ihren Sitz und / oder eine Betriebsstätte in Niedersachsen haben.
NBank - Investitions- und Förderbank Niedersachsen
Die…
Dienstleistungen für Mitglieder
Der DFV bietet seinen Mitgliedsbetrieben verschiedene Leistungen an.
Beratung zu Betriebswirtschaft
Mit seinem betriebswirtschaftlichen Beratungsangebot bietet…
Presse und Medienservice
Pressemitteilungen
Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen des DFV.
mehr
Fotos aus Verkauf und Produktion
Hier finden Sie verschiedenes Bildmaterial.
Fotos Verkauf…
Die Spitzenorganisation des Fleischerhandwerks
Der Deutsche Fleischer-Verband - abgekürzt DFV - ist der freiwillige Zusammenschluss der 14 Landesinnungsverbände des Fleischerhandwerks.
Als…